Informationen für Aussteller

Sehr geehrte Aussteller beim GTW Summit,
 
Der Nordrhein-Westfalen-Plan der Landesregierung, den Ministerpräsident Armin Laschet am 6. Mai vorgestellt hat, gibt Klarheit: Fachmessen können, mit entsprechenden Schutzkonzepten, bereits ab 30. Mai wieder stattfinden. Somit kann der GTW Summit am 11. und 12. Oktober in der Grand Hall Zollverein, Essen, durchgeführt werden

Uns liegt nun das Durchführungskonzept vor und basiert unter anderem auf den für uns allen inzwischen gelernten und akzeptierten Verhaltensregeln. Die Grundvoraussetzung dafür stellen wir, als Veranstalter des GTW Summit, sicher: 

  • Ermöglichung der jeweils aktuellen Abstands- und Distanzregeln
  • Nachverfolgbarkeit von Kontakten 
  • Ermöglichung der persönlichen Handhygieneregeln

Wie wird die Kongressmesse die Richtlinien umsetzen? 
Die Antworten dazu und zu häufig gestellten Fragen finden Sie im

Hygiene-Guide NRW für den GTW Summit

 

Bei Fragen sind wir für Sie da:

Ihr GTW Summit Projektteam

Tel.: +49.911.98833-530
E-Mail senden

Registrierung am Messestand leicht gemacht mit darfichrein.de 

Wie in der Gastronomie gilt auch an Messeständen, an denen gastronomische Services oder längere Beratungen in Anspruch genommen werden die Registrierungs- und Dokumentationspflicht. Darfichrein.de ist eine unkomplizierte Lösung für Aussteller und Besucher, um die Registrierung kontaktlos, zeitsparend und ohne Zettelwirtschaft durchzuführen.

>>Mehr erfahren


Ausstellerunterlagen

Download-Service

Die hier zur Verfügung gestellten Dateien dürfen nur von zugelassenen Ausstellern, zum Zwecke der Eigenwerbung mit der Teilnahme an der Messe heruntergeladen, vervielfältigt und verwendet werden. Jegliche andere Nutzung ist, außer im Falle der vorherigen schriftlichen Zustimmung der AFAG Messen und Ausstellungen GmbH, untersagt.

Lageplan

Logo


Auf einen Blick

Messetermin:

2020: Sonntag, 11. Oktober und Montag, 12. Oktober   

In Ihrem Kalender speichern

Veranstaltungsort:

Grand Hall Zollverein, Essen

Durchführungshinweise 2020:

>> Hygiene-Guide NRW für den GTW Summit

Öffnungszeiten:

11 - 19 Uhr

Anreise:

siehe >> hier

>> Lageplan mit Parkplatzübersicht

Übernachtung:

siehe >> hier

AusstellerNEWS

GTW Summit in Essen: Das Programm steht!

04. Sep 2020

Gastro-Größen wie Sarah Wiener, Ralf Bos, Johann Lafer, Hanni Rützler, Toni Tänzer und Peter Hack sind beim GTW Summit am Sonntag, 11. und Montag, 12....

Weiterlesen

GTW Summit - Flagge zeigen für die Branche! 11. und 12. Oktober 2020 – Grand Hall Zollverein Essen

28. Jul 2020

Der GTW Summit mit dem Unternehmer-Kongress „Zukunft Gastronomie“ und der SFC Street Food Convention gibt positive Signale für eine gebeutelte...

Weiterlesen

Startschuss für die GastroTageWest

07. May 2020

Die Rahmenbedingungen sind geschaffen: Durch den Nordrhein-Westfalen-Plan, der am 6. Mai vorgestellt wurde, ist klar, dass die Gastronomie-Fachmesse...

Weiterlesen


Neue Location!

Mit der Grand Hall auf der Zeche Zollverein ist eine neue Location für die Kongressmesse gefunden. Die Zeche zeigt mit ihrer Geschichte, dass es auch in schwierigen Zeiten viele Wege in eine erfolgreiche Zukunft gibt. Durch kreative Ideen und Konzepte, neue Partnerschaften und die passenden Produkte und Dienstleister ergeben sich neue Perspektiven für Gastgeber und die Grundlage für einen erfolgreichen Restart.


Projektteam

Die AFAG Messen und Ausstellungen GmbH ist Ihr Service-Partner für die Vorbereitung und Durchführung Ihrer Messebeteiligung. Profitieren Sie von dem Know-how unserer qualifizierten Mitarbeiter und lassen Sie sich ausführlich beraten.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir freuen uns auf Sie!

Projektleitung

  • Stephan Dovern
    Projektleiter

  • Gunhild Molitor
    Projektreferentin

  • Astrid Schemm
    Projektassistentin

Tel.  +49.911.98833-530 
Fax  +49.911.98833-539 
E-Mail senden

Kundenbetreuung / Aussteller-Service

Telefon: +49.911.98833-7000
Telefax: +49.911.98833-7999
E-Mail senden

Veranstaltungstechnik & Messeservice

  • Inga Könicke

Tel. +49.911.98833-533
Fax +49.911.98833-539

E-Mail senden


Gute Messevorbereitung ist alles!

Für Messe-Neulinge wie für Messe-Profis sind eine gute Planung sowie eine gute Vorbereitung das A+O zum Messeerfolg. Umfassende Informationen zu verschiedenen Themen rund um Ihre erfolgreiche Messeteilnahme finden Sie auf www.auma.de

Zum Beispiel:

www.erfolgmessen.de
  • Mit diesem Portal können Sie alle Vorteile des Messestandorts Deutschland für Ihren Erfolg nutzen
  • Hier finden Unternehmer verschiedenste Tools
  • Nutzen Sie die Beratungsangebote und setzen Sie auf diese praktischen Downloads
  • Erfahren Sie mehr über Messen und wie ihr Nutzen objektiv messbar wird

Besuchen Sie >> www.erfolgmessen.de

MesseNutzenCheck

Unterm Strich können Sie nicht sagen, was die Messe Ihnen gebracht hat? Machen Sie den MesseNutzenCheck! Die Software unterstützt Sie bei der Bewertung Ihrer Messebeteiligung als Aussteller und zeigt Ihnen den Nutzwert-Kosten-Vergleich auf. Fangen Sie jedoch schon bei der Planung an und setzen den MesseNutzenCheck bei der Definition Ihrer Messeziele ein.

Besuchen Sie >> MesseNutzenCheck - AUMA

Tipps für Aussteller

Messen sind Ereignisse. Hier trifft sich die Branche, hier werden Trends bestimmt, hier zeigt sich, wer führende Angebote macht. Doch wie plant man eine Messebeteiligung, damit sie die Erwartung des Unternehmens erfüllt?

Besuchen Sie >> Messetipps für Sie als Aussteller


Fachliche Partner und Unterstützer