10. Aug 2018

Aussteller der GastroTageWest 2018 - Teil 2

Die Gastronomie-Fachmesse für den Westen Deutschlands liefert vom 14. bis 16. Oktober in der Messe Essen Produkte, Ideen, Konzepte, Lösungen und die passende Ausstattung für Gastronomie und Hotellerie. Unter den rund 200 Ausstellern finden sich zahlreiche große Marken sowie regionale Händler und Dienstleister. Aktuelle Informationen unter www.gastrotage-west.de

METRO Deutschland

METRO Deutschland unterstützt die GastroTageWest als Premiumpartner und präsentiert den Messebesuchern gemeinsam mit seinen Partnern Angebote und Serviceleistungen für die Gastronomie: METRO bietet Gastronomen Unterstützung in Sachen Digitalisierung, stellt die Vorzüge seines bundesweiten Lieferservices vor und informiert über seine Eigenmarken.

Kostenlose Webseite für Gastronomen. Auf der Messe GastroTageWest informiert METRO Deutschland zusammen mit Partner HOSPITALITY.digital über die vielfältigen Möglichkeiten der Digitalisierung. Mit digitalem Kassensystem, kostenfreier Webseite inkl. Reservierungstool, oder Personalplanungsassistent: Am Messestand präsentiert der Großhändler seine digitalen Lösungen und zeigt, wie Gastronomen ohne viel Aufwand die ersten Schritte in die digitale Welt gehen können.
Frischeste Produkte direkt in Ihren Betrieb. METRO baut sein Belieferungskonzept Food Service Distribution (FSD) kontinuierlich aus – mit neuen Lieferdepots, modernen IT-Lösungen und maßgeschneidertem Sortiment für Profikunden. Auf der Messe GastroTageWest informiert METRO über die Möglichkeiten und Vorteile des bundesweiten Lieferservices sowie über das kostenlose Online-Bestellsystem.

Ein Sortiment ganz für die Gastronomie. Mit den neuen Eigenmarken METRO Chef, METRO Premium und METRO Professional orientiert sich das Großhandelsunternehmen noch stärker an den Bedürfnissen der Kunden und verbessert die Preis- und Qualitätswahrnehmung seiner Eigenmarkenprodukte. Die Food-Eigenmarke METRO Chef bietet den Kunden hohe Qualität in verschiedenen Verpackungsgrößen für die Gastronomie – ob Großverpackung oder Kleingebinde. Das passende Küchenzubehör, Küchenutensilien oder Küchengeräte gibt es im spezialisierten Non-Food-Sortiment von METRO Professional. Für Exklusivität und ausgewählte High-End-Qualität steht die Eigenmarke METRO Premium.

Informieren Sie sich am Messestand ganz unverbindlich über die vielseitigen Angebote für die Gastronomiebranche.

Weitere Informationen zu METRO Deutschland: www.metro.de .